26. Februar 2011

NEStalgia: The Retro MORPG

NEStalgia is an original MORPG inspired by the glory days of traditional console RPGs. Essentialy "Dragon Warrior 3 meets World of Warcraft", NEStalgia is an amalgam of the best generations of RPG gaming


via

Kommentare:

Rider hat gesagt…

Geilo! Hat es schon jemand gespielt?

Jonas hat gesagt…

Ja, habe ich - gefällt auf den ersten Blick auch super, wobei das Spiel, jedenfalls bei meinem ersten Eindruck, noch arg unter dem Spieleransturm zu leiden hatte. Was hieß, dass man unfreiwillig durch die Landschaft ruckelte. Insgesamt ist NEStalgia aber zu empfehlen und macht jede Menge Spaß; ist halt das WoW/GuildWars/BlaBla- Prinzip: In der Gruppe schnetzeln, da ist die Oberfläche, sei sie auch noch so charmant, relativ egal. Mir machts in jedem Fall Spaß :)

Grüße

Joy hat gesagt…

Hat bei mir auch eine schlechte Performance auf dem großen Servern (50+ Spieler) aber bei den kleineres geht es ganz gut. Leider hab ich es unter Mac OSX nicht zum Laufen gekriegt. Nur unter Windows. Obwohl es einen BYOND Client scheinbar auch für den Mac gibt.

Rider hat gesagt…

habs gestern auch mal eine halbe Stunde dort verbracht. Irgendwie klasse :) Eine Map fehlt mir noch ein bißchen ;) Ich gucke heute noch mal rein...

Rider hat gesagt…

Achja, wie kann ich meine mana oder hp wieder auffüllen? fragen über fragen...

Joy hat gesagt…

map: Stift und Zettel, wie damals halt :)

heilen: also in den Dörfern steht immer ein Heiler rum. Aber ich war im Inn eine Runde schlafen.

Kommentar veröffentlichen