6. November 2010

Let's Play I WANT MORE DIAMONDS (C64)

Inoffizieller Nachfolger von Giana Sisters auf dem C64. Ein mir vollkommen unbekanntes Spiel, realisiert von Gabor Gaspar. Hard'n'Heavy, der mehr oder weniger bekannte Nachfolger con Giana Sisters war schon sehr geil, etwas schwerer als Giana aber mit mächtig Spass und sehr guter Grafik.

"I want more Diamonds" jedenfalls sieht aus, spielt sich und hört sich an wie Giana Sisters. Sound und Musik sind bemerkenswert gut, wenn nicht zu sagen großartig. Beides kommt sicher nicht an das Original von Chris Hülsbeck ran, aber hey, das wäre ja auch Blasphemie. Die Grafik sieht in den meisten Teilen aus wie bei Giana, an manchen Stellen aber nicht so "sauber". Viele Level-Elemente jedenfalls sind bekannt.




Die weiteren Teile findet ihr bei Youtube...

Kommentare:

Ronad hat gesagt…

Noch nie gesehen. Konnte man das kaufen?

Anonym hat gesagt…

Cooles Spiel DANKE!

Kommentar veröffentlichen