27. Mai 2009

Tastaturentest 2009

Ein Kaufhaus. Elektroabteilung. 1986 oder 87. Der erste C64. Gekauft. Ein Kaufhaus 2 Jahre später: Amiga, Atari, PCs. Tastaturengeklapper. Der direkte Vergleich mit der eigenen Tastatur zuhause: Load"*",8,1. Jahre später immer noch: Load"*",8,1 - die Tastatur ist nix, die ist gut, die geht so. Letztens erst wieder mich selbst dabei erwischt wie ich das Logitech G15 LCD Gamer Keyboard im M*Markt mit Load"*",8,1 teste. "Hoffentlich hat das keiner gesehen", denke ich, schaue mich um und probier es gleich nochmal. Die Tasten sind einfach an der falschen Stelle. Schade. Dabei war es früher so schön. Wahrscheinlich werde ich noch 2040 Tastaturen mit Load"*",8,1 testen. Wenigstens klappern die meisten heute nicht mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen